Hallo!

Wie am Blogbild schon zu erkennen, bin ich Nutzer des Bildbearbeitungsprogramms PhotoImpact. Seit ich Webseiten gestalte ist dieses Programm mein Freund und Helfer. PhotoImpact 4 CoverAngefangen hab ich mit der Version 4 und bin dann bei Version 10 stehen geblieben. Alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ich denke aber das dies für meine Sachen auch reicht und keine Erneuerung mehr nötig ist.

Über meine Webseiten möchte ich an dieser Stelle keine Ausführungen machen. Hier möchte ich nur meine Arbeiten mit PhotoImpact einbinden und eventuell ein paar Wege zum Dargestellten vorzeigen.

Eigentlich will ich gar nicht über ein Programm schreiben, welches von den meisten eh nur belächelt wird. Jedenfalls in der Generation die sich das Bloggen angeeignet hat. Wer arbeitet schon mit Programmen unter 100 Euro. *fg*

Mein Thema ist auch eine Notlösung, damit überhaupt eins da ist. Ich bin Neuling auf Blogs und übe hier. Testen was ist machbar mit so einem Blog. Wo und wie kann ich mit meinen geringen Kenntnissen etwas nutzen was gar nicht für alte Leute gemacht und gedacht ist. Glaubt ja nicht das ich aufgebe, nur weil hier das meiste nur über PlugIns und Widgets gelöst werden kann. Ich hab mich schon festgebissen an dem Zeug, auch wenn vieles nur in englischer Sprache angeboten wird, die ich nicht beherrsche. So ganz nebenbei erfahrt Ihr also was ich sonst noch am PC veranstalte.

Als Einleitung sollte diese Info genügen.

Na dann auf ins Geflecht von WordPress